Bad Schönborn 19.03.17

Love Principle Workshop

von Petra Tsekos (zertifizierte Healing Code Coach)

 

Beim Love Principle gibt es ähnlich wie es beim Healing Code den Mastercode oder universellen Code aus dem Buch. 

Man kann jedoch noch präziser und effektiver mit den Kategoriecodes (12*2) aus dem Handbuch oder mit individuellen Codes arbeiten. 

Analog kann man auch beim Love Principle statt mit den Tools aus dem Buch effektiver mit den Kategoriecodes aus den Erfolgscodes arbeiten.

Als Basis kann man den sogenannten Erfolgsproblemkompass verwenden. Die 84 Fragen dazu habe ich ins Deutsche übersetzt.

Von grundlegender Bedeutung ist es, den Unterschied von Wünschen und Zielen zu erkennen und korrekt einzusetzen. Das hängt eng mit der Kategorie 7 (Geduld bzw. Langmut) der Healingcodes zusammen, die thematisch eigentlich die letzte der 12 Kategorien ist.

Wenn man die Healing Codes als die Grundstufe betrachtet, sind die Erfolgscodes die Aufbaustufe. Deshalb ist es hilfreich, wenn man bereits mit den Healingcodes gearbeitet hat.

Ich werde die Möglichkeiten der Verstärkung erklären und wir werden Gruppencodes zusammen machen. 

Dieser Aufbaukurs ist für Teilnehmer gedacht, die von Herzen das LP leben möchten und die Healing Codes bzw. das Love Principle entweder aus den Büchern oder von Workshops kennen und bereits mit den Codes gearbeitet haben. 

Wo: Bad Schönborn, meine Ayurveda Praxis, siehe unter Anfahrt
Wann: Sonntag, den 19.03.2017 von 10 – 13 Uhr und von 15 – 18 Uhr
Kosten: 130€  pro Person, max. 12 Teilnehmer