Erfahrungen

Diese Seite ist zum allgemeinen Austausch gedacht und bieten allen Facebookabstinenzlern die Möglichkeit, ihre Erfahrungen mit dem Healing Code mitzuteilen.

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. Hallo Petra,
    ich bin vor kurzem auf die Healing Codes gestoßen und arbeite meistens mit dem deutschen Handbuch. Dann erhielt ich eine Mail von euch mit der Einladung zu den monatlichen Fragestunden inkl. Gruppencodes, die mir sehr gefallen. Danke für die tollen Tipps und die Möglichkeit, die Gruppencodes zu nutzen. Die letzten beiden hatte ich so miterleben können und freute mich schon auf das Thema Freude, was für Mo, 8.9. angekündigt war. Da ich leider zu dem Zeitpunkt nicht online sein konnte, wollte ich die Session nachträglich anhören und mir den Gruppencodes von deiner Seite holen. Doch ich finde nichts. Da ich nicht auf Facebook bin, kann ich auch da nicht nachschauen. Hat die Session stattgefunden oder wurde sie verlegt? Und wenn stattgefunden, gibt es noch einen Audiomitschnitt und den Gruppencode für alle, die die Session verpaßt haben? Ich würde mich sehr freuen, da ich mir vorgenommen habe, jeweils 2 Wochen lang den Gruppencode zu machen und danach einen 12-Tage-Zyklus bis zum nächsten Gruppenthema.
    Ich freue mich auf deine Antwort.
    Liebe Grüße aus Wien, Dörte

    1. Hallo Dörte,
      wie in der letzten Rundmail erwähnt, haben wir die Fragestunde wegen des Healingcode Workshops letztes WE in Berlin um eine Woche verschoben.
      Den Link habe ich gerade auf die Seite gesetzt. Du hast also noch nichts verpaßt 😉
      Wir freuen uns, wenn Du dabei bist.
      Herzliche Grüße Petra