Fragestunde 7.7.2014

Gruppencode zur Kategorie 3 – Falsche Glaubenssätze

  1. beide Schläfen
  2. links Schläfe – rechts Ohrläppchen (Kiefer)
  3. links Ohrläppchen (Kiefer) – rechts Schläfe
  4. links Schläfe – rechts Brücke
  5. links Ohrläppchen (Kiefer) – rechts Schläfe
  6. links Adamsapfel (Kehlkopf) – rechts Schläfe
  7. links Schläfe – rechts Ohrläppchen (Kiefer)
  8. beide SchläfenStark für min 14 Tage – zweimal täglich 8-10 min, wenn jede Position etwa 30 sec gehalten wird, dann 2 Runden machen

Hier der Downloadlink für meinen Monolog:
http://ds1.downloadtech.net/cn1086/audio/10519772611051-002.mp3

 

Beteilige dich an der Unterhaltung

4 Kommentare

  1. Liebe Petra,
    ich habe gestern -8. Juli – an der Fragestunde teilgenommen. Nun habe ich zu dem Gruppencode zur Kat. 3 eine Frage:
    (mein Problem ist der metasierte Bauchspeicheldrüsenkrebs in der Lunge und ich praktiziere den Code (ist das der Individualcode?) lt. Buch ein halbes Jahr)
    – kann/soll ich den Code der Kat. 3(Gruppencode vom 08.07. ) permanent anwenden ?
    – Hände bzw. Fingerspitzen auf Schläfe, Ohrläppchen, Adamsapfel, Brücke
    direkt auflegen oder mit 7 cm Abstand ?
    Ich bedanke mich bestens!
    Karin

    1. Dieser Gruppencode ist stark für ca. 2 Wochen, nach Möglichkeit 2 Mal täglich für 8-10 Minuten.
      Hände auflegen wird nur für Personen empfohlen, die ihre Hände nicht mehr heben können. Je größer der Abstand desto stärker die Spannung, aber natürlich auch die Streuung, probieren Sie aus, welcher Abstand Ihnen am Angenehmsten ist. Beim Adamsapfel ist es mir persönlich (habe ein paar Probleme mit der Schilddrüse) oft zu intensiv gewesen, da gehe ich dann näher ran.
      Bitte denken Sie daran, daß durch den HC keine gesundheitlichen Störungen direkt behandelt werden, sondern daß die zugrunde liegenden Herzensthemen geheilt werden, so daß Ihr Immunsystem besser arbeitet.

  2. Hallo liebe Petra,

    gestern hat es auch bei uns auch nicht geklappt mit Skype teilzunehmen. Ich habe soeben den Downladlink oben probiert aber der funktioniert auch nicht. Es wird umgeleitet aber es kommt kein Ton.
    Ist das nur bei mir so, funktioniert es bei den anderen?
    Danke für eine kurze Info.

    Liebe Grüße aus Waldaschaff

    Michaela Kreß

    1. Liebe Michaela, bei mir geht der Link. Vielleicht ist es browserabhängig – ich nutze Chrome. Firefox geht bei mir auch. Wenn ich IE nehme, geht der Media Player auf und die Datei wird dort abgespielt. Allerdings hatte es mir in den ersten Sekunden die Sprache verschlagen, was nicht sehr oft vorkommt 😉