Fragestunde 13.3.2017

Liebe Healing Codes Freunde,

 

Unser Gruppencode behandelt dieses Mal das Thema "Großeltern".

Die Erlebnisse unserer Großeltern haben Spuren in ihrer Erbmasse hinterlassen und so beeinflussen sie uns auch heute. Selbst in Experimenten mit Mäusen hat man noch den Einfluß der Erlebnisse auf die übernächste Generation beobachtet.

Andererseits haben uns oft unsere Großeltern die Zeit und die Fürsorge gegeben, die uns unsere Eltern nicht geben konnten oder wollten. Um so schmerzlicher war es, wenn wir sie durch den Tod für uns viel zu früh verloren haben.

Andere haben ihre Großeltern gar nicht kennenlernen können und sind darüber traurig. All diese Themen können wir mit diesem Gruppencode behandeln.

1. l Kehlkopf r Brücke
2. l Kiefer r Schläfe
3. b Schläfen
4. b Kiefer
5. b Schläfen
6. l Schläfe r Kiefer
7. l Brücke r Schläfe
8. b Schläfen

mp3 Datei vom Gruppencode:
https://www.dropbox.com/sh/4mgrz82x8ox5xyy/AADknTu8w9OIKFsbbPDF-3kaa?dl=0

Download der mp3 Datei der Fragestunde
http://iTeleseminar.com/95314368