Fragestunde 2.11.2015

Heutiger Code: TA – T – AB – J – A – T – A – BJ –> Herz

mp3 Datei vom Gruppencode : https://www.dropbox.com/sh/4mgrz82x8ox5xyy/AADknTu8w9OIKFsbbPDF-3kaa?dl=0

Liebe Healing Codes Freunde,

am Montag, den 2. November 2015 um 18 Uhr, laden die Healing Codes wieder dazu ein, unserem kostenfreien F&A Teleseminar beizuwohnen, veranstaltet durch Petra Tsekos und Annika Constantin, beide Zertifizierte Healing Codes Practitioner.

Das Teleseminar wird wie immer aufgezeichnet, sodass man es später noch anhören und/oder herunterladen kann. Der Link kann auch noch Wochen oder Monate später verwendet werden.

Man kann das Teleseminar online über den unten folgenden Link anhören und Fragen per Chat stellen – oder über die bereit gestellte Nummer anrufen und mit uns telefonieren (dies geht kostenlos per SKYPE).

Wir beantworten alle Fragen, die ihr zum Thema Healing Codes haben könnt.

Da es bei Neueinsteigern oft noch Unklarheiten zu den Begrifflichkeiten gibt, haben wir einige grundlegende Begriffe wie Healing Code, Heilzentren, Handpositionen, Handhaltung, Ruhehaltung, Bitte/Gebet, Wahrheitsaussage, Dauer auf der Seite www.healingcode.de erklärt.

Unsere diesmalige Fragestunde dreht sich hauptsächlich um das LOVE PRINCIPLE. Wir werden unsere Erfahrungen teilen und auch die Brücke zum Healing Code schlagen. Der Gruppencode wird für KLARHEIT sein, um das Prinzip der Liebe im Herzen zu verstehen – nicht intellektuell, sondern als wirkliche Erfahrung, die alles ändert.

Titel: Deutsche Coaches Q&A (Frage & Antwort) Telefonkonferenz

Zeit: Montag, den 2. November 2015 um 18 Uhr deutsche Zeit (12 Uhr EST – New York)
Anzuhören über: Telefon + Internet

Um per Internet kostenfrei teilzunehmen, gehe auf:

http://iTeleseminar.com/76554417

1) Über Skype via „join.conference“ und Pin Code: 
060310# → bitte beachtet den neuen Pin Code
2) Webcast –http://iTeleseminar.com/76554417

3) Tel: 001-425-440-5100 Pin Code: 060310# → bitte beachtet den neuen Pin Code.

Hinweis: Die Telefonnummer ist nicht gebührenfrei (es handelt sich um eine US-amerikanische Nummer).

Über den Kontakt „joinconference“ kann man sich jedoch über Skype kostenlos in die oben angegebene Nummer einwählen und live Fragen stellen.
Eine Schritt für Schritt Anleitung für die kostenfreie Teilnahme via Skype steht auf der Webseite www.healingcode.de.

Wir freuen uns auf euch!

Petra Tsekos und Annika Constantin

Schreibe einen Kommentar