Fragestunde 24.10.16

Gruppencode zu allen Vaterthemen

Oftmals sind die wirklich großen Themen in unserem Leben problematische Beziehungen zu Eltern, Geschwister, Partner, Freunde, Kinder, Großeltern, Kollegen oder Nachbarn aber auch zu uns selbst und Gott. Wenn wir uns von uns selbst und unserem Umfeld angenommen und geliebt fühlen, scheint kein Problem unüberwindbar. Aber wenn wir in unseren Beziehungen nicht glücklich sind, gibt es nichts, was uns dafür entschädigen kann. 

Deshalb ist es für uns alle wichtig diese Themen zu heilen, aber oft fällt es uns schwer, sie den 12 Kategorien zuzuordnen. Um für jeden den Start zu erleichtern, gehen wir jetzt mit unseren Gruppencodes durch diese Beziehungsthemen und machen im Oktober mit dem Vaterthemen weiter.

Kurzform des Gruppencodes  JT – B – T – J – JB – B – AJ – JT – BJ – AB –> Herz

B – bridge –> Brücke
A – adams –> Adamsapfel oder Kehlkopf
J – jaw –> Kiefer oder Ohrläppchen
T – temples –> Schläfen
wenn 2 Buchstaben dastehen ist der erste für die linke Hand

mp3 Datei vom Gruppencode: https://www.dropbox.com/sh/4mgrz82x8ox5xyy/AADknTu8w9OIKFsbbPDF-3kaa?dl=0