Fragestunde 8.6.2015

Gruppencode zu der 3C Beziehungskategorie:

1) beide Ohrläppchen
2) beide Brücke
3) links Schläfe – rechts Adams
4) beide Brücke
5) links Schläfe – rechts Brücke
6) beide Adams
7) links Brücke – rechts Schläfe
8) links Adams – rechts Ohrläppchen
9) beide Ohrläppchen
10) links Schläfe – rechts Brücke

zum Abschluss die Hände aufs Herz legen und alles geschehen lassen. Stark bis mindestens zum nächsten Gruppencode am 13.7.15

Aller guten Dinge sind drei: Als Gastsprecher begrüßen wir den Komponisten Elio (www.eliomusic.com), der bereits Musik für die Healing Codes geschrieben hat und nun „Music for the Healing Codes 2“ herausbringt. Er wird am Anfang der Sendung mit uns darüber sprechen. Wir freuen uns sehr auf diese Möglichkeit!

Über folgenden Link kann man sich die neue Musik schon einmal anhören und auch kaufen: 

Download der Fragestunde:  http://iTeleseminar.com/70013631

 

 

Schreibe einen Kommentar