HC Workshop 24./25.6.17

Healing Code Workshop

von Petra Tsekos (zertifizierte Healing Code Practitioner)

 

Dieser Einführungs- und Anwendungs-Workshop ist besonders für die gedacht, die den Healingcode anwenden möchten, sich aber noch unsicher sind über die optimale Vorgehensweise.

  • Was ist das Ziel bei der Anwendung des Healing Codes?
  • Welche Rolle spielen die einzelnen Komponenten (Erinnerungsfinder, Herzensproblemkompass, Skalierung, Gebet, Wahrheitsaussage, Love Picture, Dauer und Häufigkeit) beim Healing Code?
  • Wir werden einen vereinfachten Herzensproblemkompass verwenden, der die Kategorien aus dem Gruppenprogramm berücksichtigt.
  • Was kann die Heilung der Herzensangelegenheiten verzögern?
  • Wie kann man die Wirkung verstärken?

Besonderes Angebot:
Wir üben den Prozeß in allen Schritten. Wir behandeln die Kategorien Unversöhnlichkeit und die Identitätskategorien 9 und 8. Je nach Interesse können wir auch die Heilzentren aus Healing Code 2 mit besprechen.

Wo:        Bad Schönborn, meine Ayurveda Praxis
Wann:    Samstag, den 24.06.2017 von 10 – 13 Uhr und von 15 – 18 Uhr

Immer mehr Teilnehmer möchten auch mit den Relationsship Codes arbeiten, aber den Beziehungsproblemkompass gibt es nur auf Englisch und die Fragen sind oft nur schwer zu verstehen.

Das Programm am Sonntag baut auf dem vom Samstag auf und wir leiten die Beziehungskategorien daraus ab. Jeder kann seinen persönlichen Schwerpunkt erkennen und systematisch seine Herzensthemen heilen.

Wo:        Bad Schönborn, meine Ayurveda Praxis
Wann:   Sonntag, den 25.06.2017 von 10 – 13 Uhr und von 15 – 18 Uhr