Heilzentren

 

Die klassischen Heilzentren

deutsch: Brücke – Adamsapfel – Ohrläppchen – Schläfen
englisch: Bridge (B) – Adams (A) – Jaw (J) -Temples (T)

Heilzentren aus Healingcode 2

deutsch: 3. Auge – Atlas/Hirnstamm/Schädel – Unter Bauchnabel

englisch: high Bridge (3) – scull/brain stem (S) – belly button (O)

 

Rückseite visi HC waagerecht


 

Beteilige dich an der Unterhaltung

3 Kommentare

  1. Hallo,
    ich arbeite seit Juli mit den universal Codes. Ich habe körperliche Beschwerden, die sich bis dato nicht gebessert haben. Wie kann ich erkennen, mit welchem Gefühl meine Schmerzen zusammenhängen? Es ist ein Gesichtsnervenschmerz und ich kann diesem keine Bilder zuordnen oder Gefühle… Ich weiß nicht was damit verbunden ist. Wie komme ich weiter?
    Danke und liebe Grüße aus Österreich – Renate

  2. Hallo, ich praktiziere den Healing Code lt. Buch seit vielen Wochen. Bemerkenswert ist das ich die Enrergie spüre, entweder heiss oder durch einen starken Impuls auf der Haut. Aber ich bemerke keine Verbesserung der Situation. Ich praktiziere den Code, ohne mich auf ein Gefühl oder Erlebniss zu fokussieren. Das habe ich lediglich ganz am Anfang gemacht und dann „runter“ gearbeitet bis auf 0!
    MIr kommen keine neuen Gefühle oder Erlebnisse, aber ich mache den Code weiter.

    Was kann ich verändern, um auch einen Erfolg sichtbar zu machen? Vielen lieben Dank für Ihre Antwort, es grüsst Sie freundlich
    Martina Schumacher

    1. Konzentriere Dich nicht aufs Sehen, sondern aufs Fühlen. Alex Loyd ist nicht Sai Baba. Es geht nicht darum, etwas zu materialisieren, sondern darum, das Herz von seinen schmerzlichen Erinnerungen und Mißinterpretationen zu heilen. Da gibt es nichts zu sehen, sondern nur zu fühlen.