LP Workshop 25./26.11.2017

Love Priciple Workshop

von Petra Tsekos (zertifizierte Healing Code Practitioner)


Das Love Principle ist der deutsche (!!!) Titel vom Originaltitel The Greatest Principle, was so viel wie das größte oder auch grundlegendste Prinzip heißt.

Wir werden in der Regel nur dann glücklich und zufrieden sein, wenn wir wissen, was wir wirklich wollen. Viele von uns wissen jedoch nur, was sie eigentlich nicht wollen und meinen, dass unser Glück durch äußere Umstände kommt.

Wir können quasi sofort zufrieden und erfolgreich in all unseren Unternehmungen werden, wenn wir den Unterschied zwischen Wunsch und Ziel erkannt haben und uns somit nur noch richtige Ziele setzen. Das Wunderbare ist, dass man oft die Erfüllung unserer Wünsche quasi als Sahnehäubchen dazu bekommen.

Wir werden uns deshalb vor allem um das Verständnis des Epilogs vom Love Principle Buch kümmern, denn da liegt meines Erachtens nach der Schlüssel und es fasziniert mich immer wieder, wieviel Freude einem die Anwendung dieses Prinzips bereitet.

Auch beim Love Principle gibt es Hilfsmittel, wie die Tools aus dem Buch oder auch noch effektiver die Kategoriecodes aus den Erfolgscodes.

Als Basis kann man den sogenannten Erfolgsproblemkompass verwenden. Die 84 Fragen dazu habe ich ins Deutsche übersetzt.

Von grundlegender Bedeutung ist es, den Unterschied von Wünschen und Zielen zu erkennen und korrekt einzusetzen. Das hängt eng mit der Kategorie 7 (Geduld bzw. Langmut) der Healingcodes zusammen, die thematisch eigentlich die letzte der 12 Kategorien ist.

Wenn man die Healing Codes als die Grundstufe betrachtet, sind die Erfolgscodes die Aufbaustufe. Deshalb ist es hilfreich, wenn man bereits mit den Healingcodes gearbeitet hat.

Ich werde die Möglichkeiten der Verstärkung erklären und wir werden Gruppencodes zusammen machen. 

Wo:        Filderstadt/Stuttgart, Seminarraum,
Wann:    Samstag, den 25.11.2017 von 10 – 13 Uhr und von 15 – 18 Uhr
Kosten120€  pro Person, max. 12 Teilnehmer,
             

Wo:        Filderstadt/Stuttgart, Seminarraum,
Wann:   Sonntag, den 26.11.2017 von 10 – 13 Uhr und von 14 – 17 Uhr
Kosten: 240€  pro Person für beide Tage, max. 12 Teilnehmer,
              

Anmeldung nicht mehr möglich…