Elios Musik Teil 2

In der letzten Fragestunde hatten wir Elio zu Gast, der von Annika interviewt und übersetzt wurde.

Das Interview habe ich extra aufgenommen, so dass man nicht die ganze Fragestunde anhören muss, um das Interview zu hören.

Der Link ist hier: https://www.dropbox.com/s/7p6oda139awb93k/Interview%20Elio%2020150608.MP3?dl=0

Morgen werde ich zum Workshop in Freiburg 20 Sets der HC Musik Teil2 mitbringen.

 

Elios Music Teil2 kann auch hier zum Sonderpreis für 29€ online bei mir bestellt werden. (Solange der Vorrat reicht)

 

Einige Merkmale der Musik sind:

Elio Interview 8.6.2015

  • Teil 1 HC Musik geschrieben für universellen Code → alle 12 Lieder haben in etwa 6 Minuten Länge
  • Kontrapunktmusik, die Gehirn stimuliert und es erleichtert in den REM Mode zu kommen und höhere Funktionen anzusprechen und leichter Nutzen aus den Codes zu ziehen
  • Teil 2 HC Musik sind 2 Stunden und 48 Minuten also doppelt so lang viel Teil 1
  • Die Dauer der Musikstücke entspricht der vorgegebenen Mindestdauer, also kann man den Code ohne Unterbrechung durchführen.
  • Pro Minute hat die Musik 40-60 Takte, was beruhigend ist und Alpha und Theta Wellen im Gehirn fördert.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.