RIF Webinar

 

Relationship Issues Finder (Beziehungsproblem Kompass)

als Schlüssel, um effektiv mit dem Healingcode zu arbeiten


In den letzten 3 Jahren haben wir schon über 30 Gruppencodes in den monatlichen Fragestunden erstellt. Aber viele Teilnehmer möchten darüber hinaus sehr gern wissen, wie sie den größten Nutzen daraus ziehen können.

Deshalb möchte ich in diesem Webinar aufzeigen, wie man mit dem Beziehungsproblem-Kompass seine persönlichen Themen der Priorität nach behandeln kann.

Der Beziehungsproblem-Kompass leitet sich aus denselben 72 Fragen ab wie der Herzensproblem-Kompass.
Die Auswertung gibt es jedoch zusätzlich für die 10 Beziehungskategorien. Diese gibt es bislang nur auf Englisch, weshalb ich extra dafür die Arbeitsblätter auf deutsch erstellt habe. 

Im Webinar werden insbesondere die 10 Beziehungskategorien besprochen, die sich aus den bekannten 12 Kategorien ableiten.


Die Aufzeichnung des Webinars vom 13.2.2017 kann weiterhin für einen Betrag von 15 Euro abgerufen werden.

Alle verfügbaren Informationen, Arbeitsblätter sowie die Präsentation werden nach erfolgter Bezahlung über einen Link mit der Bestätigungs-EMail zur Verfügung gestellt.

Siehe die RIF Webinar Vorschau Hier…


Wer zudem für die Auswertung von mir individuell beraten werden möchte, kann hier eine entsprechende Beratung buchen.


Die Buchung erfolgt mit der Bezahlung über PayPal

(Wer per Überweisung zahlen möchte, schickt bitte eine Email an info@healingcode.de).


Hinweis: Bitte beachten Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung.


RIF Webinar buchen: