X_KOPIE_X Mitglieder-Angebot

Liebe Healing Codes Freunde

 

Als zertifizierter Healing Codes Coach/Practitioner bin ich bereits seit 2012 aktiv. Jetzt habe ich mich dazu entschlossen, meine umfangreichen Erfahrungen, die ich aus Schulungen, Workshops und vielen individuellen Beratungen erlangt habe, entsprechend aufzubereiten.

Diese Erfahrungen möchte ich im Rahmen einer exklusiven Mitgliedschaft  einem interessierten Publikum insbesondere in deutscher Sprache zugänglich machen.

Aktive Mitglieder haben dann für die Dauer der Mitgliedschaft Zugang zu folgenden Angeboten:

  • Alle verfügbaren Archive seit 2014, welche die Aufzeichnungen und Dokumentation der vergangenen Fragestunden enthalten, die in der Regel einmal monatlich durchgeführt wurden.
  • Die Aufzeichnungen und Dokumentation von speziellen von mir durchgeführten Webinaren.
  • Zugang zu verschiedenen Online-Formularen, wie z.B.:
    HIF, RIS*, FPF*, ???*
    und einer darin enthaltenen individuellen Auswertung!
  • Und vielen weiteren Angeboten – zum Thema Healing Code, Love Priciple u.v.m.

(* werden nach und nach bereitgestellt)


Da dies mit einem erheblichen Aufwand verbunden ist, biete ich diese Mitgliedschaft mit verschiedener Laufzeit zu folgenden einmaligen Gebühren an:

  • 3 Monate   – für 30 Euro
  • 6 Monate   – für 50 Euro
  • 12 Monate – für 95 Euro

Jeweils pro Person und ab dem Anmeldezeitpunkt.

Die Mitgliedschaft endet automatisch nach Ablauf der gebuchten Dauer.


Wie funktioniert es?

  1. Laufzeit für die Mitgliedschaft auswählen und über Paypal bezahlen Hier…
  2. Die automatische EMail mit dem individuellen Link zum Registrieren erhalten
  3. Link aufrufen und User Name, Email-Adresse und Passwort eingeben
  4. Zugang zu den geschützten Seiten für die Dauer der Mitgliedschaft erhalten

Hinweis: Nach Ablauf der gebuchten Dauer ist der Zugang zum exklusiven Mitgleiderbereich gesperrt.
Es besteht jedoch die Möglichkeit, durch erneutes Buchen die Mitgliedschaft fortzusetzen. Ein entsprechender Hinweis erfolgt beim Einloggen in den Mitgliederbereich.