Workshops

 

Da inzwischen immer mehr Healing Code Anwender auf der Suche nach weitergehenden Informationen und Workshops sind, habe ich bereits 2014 begonnen, Workshops zum Healingcode anzubieten.

Diese Workshops sind für Anwender gedacht, die das HC Buch gelesen haben und möglichst schon 4 Wochen praktizieren. Idealer Weise sind sie schon durch die 12 Kategorien gegangen.

Falls vorhanden, bitte die Ergebnisse – wie beispielsweise die Tabelle mit den Werten vom HIF der Herzensangelegenheiten zum Workshop – mitbringen.

Bei den Healing Code Workshops werde ich das Love Principle zwar erklären, aber nicht mit den Tools aus dem LP Buch und auch nicht mit den Success Codes, sondern rein mit den Healing Codes.


Aktuell werden folgende Workshops angeboten:

Love Principle Anwendungsworkshop – Filderstadt/Stuttgart 25.11. + 26.11.17 Mehr…


Bitte teilt mir mit, ob es auch Interessenten zu Level 2 (Love Principle mit Success Codes) oder Level 3 (Relationship Codes) gibt.

Bitte teilt mir auch mit, wo ein Workshop gewünscht wird. Grundsätzlich ist jeder Ort möglich, wenn sich wenigstens 10 Teilnehmer verbindlich anmelden.


Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

gewünschter WS Ort

Ihre Nachricht