F + A Stunde

 

Einmal im Monat – vorzugsweise am zweiten Montag im Monat um 18 Uhr, geben wir allen Healingcode Freunden die Möglichkeit, Fragen rund um das Thema Healingcode auf deutsch zu stellen.

Man kann seine Fragen entweder mündlich über Telefon (kein Zuganslink erforderlich, sondern nur die Konferenz id) oder schriftlich über den Webcast (dazu braucht man den Zuganglink + Konferenz id) stellen.

Um die Thematik Heilcode schrittweise von allen Seiten zu beleuchten, stellen wir jede Fragestunde auch unter ein eigenes Thema. Momentan sind wir dabei, durch die 12 Kategorien zu gehen und erstellen auch einen Gruppencode, den wir danach auf FB und dieser Homepage hinterlegen, so dass man weiter damit arbeiten kann.

Der Link für den webcast kann später verwendet werden, um das Replay anzuhören oder mit Rechtsklick kann man die mp3 Datei auch runterladen.

Beteilige dich an der Unterhaltung

4 Kommentare

  1. Liebe Petra
    möchte gerne jeweils an den F + A Abenden teilnehmen, das kann ich ohne eine Anmeldung bei euch?
    Zudem wäre ich interessiert, sram an einen Kurs oder WE-Seminar zu gehen. Leider ist München ausgebucht. Gebt Ihr, Annika oder du vielleicht ein Sommer-WE, Ferienwoche etc. in Süddeutschland?
    Habe schon Annika angeschrieben, evtl. ist Sie abwesend.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz Sylvia

    1. Liebe Sylvia, am 25./26.10.14 machen wir einen Workshop in Ladenburg, da liegt in der Nähe von Heidelberg.

  2. Ich würde mich so gerne an Ihren F + A Stunden teilnehmen, aber leider bin ich, 65 Jahre alt, und was Internet-Kommunikation angeht nicht fit. Habe z. Zt. auch niemanden, der mir das Notwendige zeigen könnte. Von „Skype“ habe ich schon gehört, aber ich kann damit nichts anfangen. Ich kann auch wegen einer Zungenlähmung nicht gut sprechen. Mit dem Healing Code versuche ich seit ein paar Tagen Heilung meiner Sprech- Ess- u. Schluckprobleme zu finden, weil kein Arzt bisher eine Ursache fand.
    Das Buch habe ich erst vor drei Tagen bekommen und intensiv gelesen. Fragen hätte ich schon……….