Fragestunde 11.8.2014

Hier der heutige Gruppencode Kategorie 4 – Liebe
1. links Kiefer (Ohrläppchen) – rechts Schläfe
2. beide Schläfe
3. beide Brücke (Nasenwurzel)
4. links Schläfe – rechts Kiefer (Ohrläppchen) 
5. links Kiefer (Ohrläppchen) – rechts Adamsapfel (Kehlkopf)
6. links Kiefer (Ohrläppchen) – rechts Schläfe
7. links Brücke (Nasenwurzel) – rechts Kiefer (Ohrläppchen) 
8. links Kiefer (Ohrläppchen) – rechts Schläfe
9. links Schläfe – rechts Brücke (Nasenwurzel)
10. beide Brücke (Nasenwurzel)
Zum Schluß die Hände übereinander aufs Herz legen und den Prozeß geschehen lassen.
stark für 14 Tage min zweimal täglich

Einführung von Alex zur Kategorie Liebe oder Angst

– die allererste Ursache für jedes Thema, was man jemals in seinem Leben haben könnte
– aus der Liebe kommen automatisch und ohne jede Anstrengung ihre anderen Facetten wie Freude, Frieden, Geduld, Freundlichkeit, Güte, Heilung, Erfolg – oft auch finanziell, meistens Gesundheit,
– im Gegensatz dazu kommt es durch Angst zu Trauer, Besorgnis, Ungeduld, Ärger, Frustration, Ablehnung, falscher Selbstwert, schädlichen Angewohnheiten
– chemisch kommt es bei Streß zur Ausschüttung von Adrenalin und Cortisol, was auch zur Sucht werden kann (wenn weg, dann down sein statt erleichtert)
– zu Oxytocin- und Endorphinausschüttung kommt aus Liebe – geht nicht durch BHS – durch Oxytocin kommt alles, was man sich nur wünschen kann, wie gestärktes Immunsystem, Regenerierung, weise Entscheidungen etc.
– Wenn angstauslösenden Erinnerungen aktiviert werden, erleben wir den Schmerz/Vergnügen Mechanismus, aber wenn wir statt in Liebe zu agieren, mit Angst reagieren, erzeugt das sofort Streß , wodurch Dopamin freigesetzt wird, was so eine Art Anti-Oxytocin ist. Dopamin ist in seiner Wirkung dem Kokain ähnlich und ist suchtauslösend, so daß der Betroffene dann voller Absicht diese Art von Kick wieder sucht, obwohl klar ist, daß es Probleme hervorrufen wird.
– jedes Thema kann variieren von 100% Liebe und 0% Angst bis zu 0% Liebe und 100% Angst.
– Der Gruppencode heute ist für die Heilung jeder Angst besetzten Erinnerung (bewußt oder unbewußt), die in den Zellen zu Dunkelheit führen und die Angst in Erinnerungen resultiert aus einer Lüge oder falschen Interpretation einer Erinnerung. Das heißt nicht, daß nicht etwas negatives passiert sein kann – z.B. abgebranntes Haus → ein aber nicht das Problem. Leute erholen sich davon wieder. Jeden Tag Angst haben, daß das Haus wieder abbrennt, resultiert aus einer falschen Interpretation → die war niemals wahr, sondern immer Lüge.
– denkt an das Mausexperiment → auch unbewußte und ererbte Erinnerungen mit reinnehmen. Angst muß ersetzt werden durch Liebe, Dunkelheit durch Licht und Lüge durch Wahrheit und zwar vollständig und dauerhaft –> damit Heilung von jeder Erinnerung, jeder Beziehung, jedem Umstand, jedem Gedanken, jedem Gefühl und jedem Glaubenssatz

http://InstantTeleseminar.com/?eventID=57478521
Pincode: 263207# Der Link kann auch verwendet werden, um die Fragestunde später anzuhören oder den Link herunterzuladen.

Beteilige dich an der Unterhaltung

8 Kommentare

  1. Hallo ihr Zwei,

    kann ich bei euch auch mal einen Termin abmachen, da ich das Gefühl habe stecken zu bleiben, ich mache keine Veränderungen aus und meine Zeit wird knapp…vielen Dank für eure Antwort, herzlichen Dank mit liebem Gruss Martina

  2. Liebe Petra! Liebe Annika!
    Zuallererst herzlichsten Dank für Eure Bemühungen uns alle mit dem healing code zu begleiten! Ich mache jetzt schon zum 4. Mal mit, zwar nicht immer life aber ich bin dabei. Ich habe große Schwierigkeiten den healing code konsequent durchzuführen. Ich benutze ihn, er klappt wunderbar und ich höre wieder auf. Jetzt bei der 4. Kategorie Liebe habe ich fest vor die 14 Tage zu schaffen.
    Ich habe 2 Fragen: wann ist das nächste Internet Treffen? Bitte informiert mich!
    Wie kann man in die Face Book Gruppe mit dabei sein?
    Ich danke Euch!! Der Tipp mit dem Epilog zum Love principle Buch war klasse!! Es ist wirklich super gut!
    Liebe Grüße
    Sonja

    1. Liebe Sonja,

      der nächste Termin ist am 15.9. (eine Woche verschoben wegen des Workshops in Berlin) und sobald ich den Link habe, setze ich ihn hier auf die Seite unter F+A Stunde. Zur FB Gruppe habe ich Sie eingeladen. Ansonsten einfach auf FB Die Healing Code Methode eingeben.

      Herzliche Grüße und viel Freude mit dem neuen Code

      Petra

  3. Hallo Petra und Annika,
    Wie können wir feststellen welche Kat-Nr.dran ist und wie können wir es kontrolieren ob es geholfen hat?
    Es ist schwierig mit der Skala von 0-10 zu beurteilen ! Gibt es eine Methode dafür.
    Das Ergebnis auf dem Fragebogen, ist + 6 auf der Skala zwischen – 10 bis + 10 was sagt uns das – ? + ? Punkte 16 ?
    Wir bedanken uns für die Antwort Karin aus Bremen und Sigrid

    1. Liebe Sigrid, die Kategorie, die wir im Seminar behandeln, wird in der Ankündigung erwähnt. Die Bewertung mit der Skala von 0-10 ist optional. Wer kann Zahlenliebhaber ist, kann auch mit begriffen wie unerträglich, extrem hoch, super hoch, sehr hoch, hoch, ziemlich hoch, mittel etc. arbeiten. Es geht nur darum festzustellen, ob sich etwas verändert hat.
      Beim HIF wir von -10 bis +10 bewertet, dabei stellt -10 das niedrigste dar und +10 das bestmögliche. Null wäre der Durchschnitt, der natürlich nicht erstrebenswert ist. Das wird dann umgerechnet auf 1….20, -10 wäre dann eine 1 (ich nehme an, daß es keine Null gibt) und +10 die 20. 16 Punkte sind also schon sehr gut. Viele Grüße nach Bremen

  4. Ich danke Euch !
    seit 10 Wochen mahe ich den Healing Code
    Frage: auf welches Handbuch bezieht Ihr Euch, und wo kann ich das kaufen ?

    Alles Liebe!

    Rainer aus Erfurt

    1. Hier: Man kann den sogenannten Study guide German (einjährige Geld zurück Garantie) als pdf für 99$ im inet bestellen. http://tiny.cc/pjgrjw
      Etwas mehr habe ich unter dem Punkt Anwendung – Handbuch geschrieben.