Fragestunde 12.4.2014

Anbei unserer Gruppencode von der deutschen Q&A Telefonkonferenz zum Thema „Negatives Denken“:

1. l Schläfe r Kiefer
2. l Kiefer r Brücke
3. b Schläfen
4. l Kehlkopf r Schläfe
5. l Schläfe r Kiefer
6. l Kiefer r Schläfe
7. l Kiefer r Kehlkopf
8. b Schläfen

Vielen Dank an alle, die dabei waren!!!

  • Petra Tsekos Danke für die vielen Teilnehmer, die sich heute die Zeit genommen haben. Code nach Möglichkeit wenigstens 2 mal täglich durchführen. Die starke Zeit ist ca. 12 d – wir waren über 300 Leute, nutzt den Code, aber vielleicht nicht vor dem Schlafen – ich habe den Eindruck, daß er sehr wach macht.

    Petra Tsekos Jede Position ca. 30 – 90 Sekunden je nach Bauchgefühl, könnt auch gerne 2. oder 3. Runde machen – aber immer komplette Runden

http://InstantTeleseminar.com/?eventid=53694552

Schreibe einen Kommentar