Fragestunde 12.5.2014

Gruppencode zur Kategorie 1 – Vergebung 12.5.2014

  1. beide Schläfen
  2. beide Adamsapfel (Kehlkopf)
  3. beide Ohrläppchen (Kiefer)
  4. links Schläfe – rechts Brücke
  5. links Ohrläppchen (Kiefer) – rechts Schläfe
  6. links Schläfe – rechts Adamsapfel (Kehlkopf)
  7. beide Adamsapfel (Kehlkopf)
  8. beide Brücke

http://ds1.downloadtech.net/cn1086/audio/15779280151716-001.mp3

Beteilige dich an der Unterhaltung

3 Kommentare

  1. Hallo,
    ich habe eine Frage zu dem Gruppencode vom 12.05.14, kann ich den jetzt auch noch durchführen? oder wirkt er dann nicht mehr so gut ?
    Ich wende den Healing Code aus dem Buch jetzt seit 05/14 an bin jetzt verunsichert ob ich den Code aus dem Buch weiterhin anwenden soll oder ob ich mir die Erweiterung mit den 2 Codes pro Kategorie besorgen soll?!
    herzliche Grüße

      1. Hallo, super! Dankeschön für die schnelle Antwort! Also dann kann ich ihn 2 Wochen auf eine Person anwenden und dann danach 2 Wochen auf eine andre Person usw.. wäre das so Richtig? Vielen lieben Dank!