Fragestunde 15.9.2014

Hier ist der Gruppencode aus der heutigen Frage- und Antwortrunde zur Kategorie “Freude”. Am wirksamsten ab Beginn für 14 Tage → möglichst zweimal täglich jede Position ca. 1 Minute halten oder nach Gefühl, man kann auch 2 Runden hintereinander machen.

1. links Ohrläppchen (Kiefer) – rechts Schläfe
2. beide Brücke
3. beide Schläfen
4. links Ohrläppchen (Kiefer) – rechts Brücke
5. links Schläfe – rechts Ohrläppchen (Kiefer)
6. beide Schläfen
7. links Adamsapfel (Kehlkopf) rechts Schläfe
8. beide Schläfen
9. beide Adamsapfel (Kehlkopf)

Nach dem Code kann man die Hände auf das Herz legen und Heilung bewußt zulassen.
Egal was passiert ist, es existiert jetzt nur noch als Energiemuster, das sich augenblicklich ändern kann.

http://InstantTeleseminar.com/?eventid=58984095

Ich habe auch den Gruppencode getrennt aufgenommen und auf meine Dropbox gestellt, wer das verwenden möchte, kann mir eine Email schicken, dann schalte ich den Link frei.