Fragestunde 15.9.2014

Hier ist der Gruppencode aus der heutigen Frage- und Antwortrunde zur Kategorie „Freude“. Am wirksamsten ab Beginn für 14 Tage → möglichst zweimal täglich jede Position ca. 1 Minute halten oder nach Gefühl, man kann auch 2 Runden hintereinander machen.

1. links Ohrläppchen (Kiefer) – rechts Schläfe
2. beide Brücke
3. beide Schläfen
4. links Ohrläppchen (Kiefer) – rechts Brücke
5. links Schläfe – rechts Ohrläppchen (Kiefer)
6. beide Schläfen
7. links Adamsapfel (Kehlkopf) rechts Schläfe
8. beide Schläfen
9. beide Adamsapfel (Kehlkopf)

Nach dem Code kann man die Hände auf das Herz legen und Heilung bewußt zulassen.
Egal was passiert ist, es existiert jetzt nur noch als Energiemuster, das sich augenblicklich ändern kann.

http://InstantTeleseminar.com/?eventid=58984095

Ich habe auch den Gruppencode getrennt aufgenommen und auf meine Dropbox gestellt, wer das verwenden möchte, kann mir eine Email schicken, dann schalte ich den Link frei.

Beteilige dich an der Unterhaltung

5 Kommentare

  1. Liebe Frau Tsekos,

    würden Sie mir bitte den Gruppencode auf der Dropbox freischalten.
    Herzlichen Dank und liebe Grüße
    Bettina Pientka

  2. Hallo Petra,
    wann können wir denn mit der Veröffentlichung des Gruppencodes von Montag auf der home page rechnen?
    Liebe Grüße aus Wien
    Dörte

  3. Hallo Annika und Petra,
    suche den Healing-Code vom 15.09.14. Könnt iht mir helfen? Hatte diesmal keine Zeit euch
    zuzuhören.
    Vielen Dank für eure Hilfe
    Karin

  4. Ich habe eine Frage zum Healing Code. Ich wende ihn schon seit mehr als einem Jahr an. Auch das Love Prinzip habe ich angewendet. Ich beiße oft auf meine Zähne, wenn ich aufgeregt und gestresst bin tagsüber, aber auch in der Nacht. Die Zähne tun mir manchmal weh. Wie kann ich mit dem Healing Code zur Entspannung dafür arbeiten? Danke für Ihre Antwort.
    Karin aus Zürich, Schweiz