Fragestunde 16.6.2014

Gruppencode zur Kategorie 2 – Schädliche Handlungen 16.6.2014

  1. links Schläfe – rechts Ohrläppchen (Kiefer)
  2. beide Schläfen
  3. links Ohrläppchen (Kiefer) – rechts Adamsapfel (Kehlkopf)
  4. beide Schläfen
  5. beide Ohrläppchen (Kiefer)
  6. beide Schläfen
  7. links Adamsapfel (Kehlkopf) – rechts Brücke
  8. links Schläfe – rechts Brücke
  9. beide SchläfenStark für min 14 Tage – zweimal täglich 8 min
  • die zweite der 3 Verhinderer Kategorien, das sind Kategorien, die die Heilung erschweren
  • Wo liegt das Problem? Alle wollen wir tun, wozu wir Lust haben und bleiben lassen, wozu wir keine Lust haben, aber trotzdem die gewünschten Ergebisse in unserem Leben zu haben.
  • Hauptkategorie für Gewissenskonflikte, aber sie sind nicht die Ursache für unsere Probleme sondern das Ergebnis. Das Problem sind unsere Glaubenssätze, die uns veranlassen zu tun, was wir tun bzw. nicht zu tun, was wir eigentlich tun möchten.
  • Oft ist es nicht, was wir tun, sondern warum wir es tun

Titel: Deutsche Coaches Q&A (Frage & Antwort) Telefonkonferenz
Zeit: Montag, den 16. Juni 2014 um 18 Uhr MESZ (12 Uhr EST – New York)
Anzuhören über: Telefon + Internet
Um per Internet kostenfrei teilzunehmen, gehe auf:
http://instantteleseminar.com/?eventID=56525268

Telefonnummer: 001-(425) 440-5100
Pincode: 263207#

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. Danke für diese wunderbare Zeit, ihr macht das so schön !!!
    Meine Schwester ist auch am healing Code dran und würde bei der nächsten
    Fragestunde gerne dabei sein !!!!
    Könnt ihr sie einladen, wäre ganz toll und nett von euch

    Email: bettina-siegert@t-online.de

    Danke und ich freu mich auf die nächste Stunde
    Lg Gerlinde

  2. Vielen, vielen Dank dafür, dass Ihr mir diese Einladung geschickt habt!
    Seit etwa einem halben Jahr praktiziere ich nun den Healing Code, zuerst mit dem Buch, dann fand ich auch das Handbuch welches mir sehr geholfen hat.
    Ich wohne in der Schweiz und verstehe leider kein Englisch deshalb nutzten mir die vielen Mails die ich von Alex erhalte eben nichts. Ich fühlte mich oft etwas unsicher in der Anwendung weil ich auch niemanden kenne der die Codes benutzt. Deshalb bin ich riesenfroh an Eurer Sendung teilzunehmen.
    Ich werde das nächste Mal bestimmt dabei sein und hoffe, Euch direkt ein paar Fragen stellen zu können, denn ich bin computermässig nicht so gut. Nochmals ganz herzlichen Dank für Eure grosse Hilfe mit dieser Fragestunde!!
    Claudia