Fragestunde 6.10.2014

Gruppencode zur Kategorie 6 – Frieden/ Innere Ruhe

  1. beide Ohrläppchen (Kiefer)
  2. links Brücke – rechts Adamsapfel (Kehlkopf)
  3. links Schläfe – rechts Brücke
  4. beide Schläfe
  5. links Schläfe – rechts Ohrläppchen (Kiefer)
  6. beide Adamsapfel (Kehlkopf)
  7. beide Ohrläppchen (Kiefer)
  8. links Brücke – rechts Schläfe

stark für 14 Tage – 2 * 8 min

Habe gerade beim Dropbox freischalten gesehen, daß der Link reicht, falls jemand über diesen Link den Gruppencode anhören und runterladen kann, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

https://www.dropbox.com/sh/4mgrz82x8ox5xyy/AADknTu8w9OIKFsbbPDF-3kaa?dl=0

Wir beantworten alle Fragen, die ihr zum Thema Healing Codes haben könnt. Der Gruppencode des Teleseminars bezieht sich auf unsere Herzensangelegenheiten rund um das große Thema „Frieden“.
Was sind eure Gedanken und Fragen zum Thema Frieden?

Titel: Deutsche Coaches Q&A (Frage & Antwort) Telefonkonferenz
Zeit: Montag, den 06. Oktober 2014 um 18 Uhr MESZ
Anzuhören über: Telefon + Internet
Um per Internet kostenfrei teilzunehmen, gehe auf:
http://InstantTeleseminar.com/?eventid=60019059

1) Über Skype via „join.conference“ und Pin Code: 263207#
Schritt für Schritt Erklärung siehe oben
2) webcast – http://InstantTeleseminar.com/?eventid=60019059
3) Telefon 001-425 – 440-5100 Pin Code: 263207#
Hinweis: Die Telefonnummer ist nicht gebührenfrei.

Beteilige dich an der Unterhaltung

17 Kommentare

  1. Liebe Petra, danke für Deine Antwort vom 20.Oktober 2014 wg meiner Kreuzschmerzen. Du schreibst: Kategorie ist prädestiniert für das Skelettsystem.
    Welche Kategorie meinst Du.
    Für Deine Antwort danke ich im Voraus.
    Herzlichen Gruß
    Ingrid aus Hamburg

  2. Liebe Annika und Petra,

    spricht etwas dagegen, daß ich täglich den download des jeweiligen HC öffne und auf den Beginn des Gebets gehe und immer mit Eurer Ansage den HC (dies 2-3 mal tgl.) durchführe oder wäre es
    besser alleine sein Gebet und die handhaltungen durchzuführen. Also ich mag sehr gerne Eure
    Stimmen hören und die Führung durch den Code finde ich dadurch auch einfacher und entspannender.
    Ich habe den Code früher nach den Buch gemacht und immer ganze Romane aufgeschrieben und gebetet und das hat mich schon ziemlich gestresst ….ich hoffe ich habe hier das richtige Feld für meine Frage genommen und bedanke mich ganz herzlich für eine Antwort und dafür dass Ihr das so toll macht!!!

    Liebe Grüße Brigitte

  3. Hallo Petra,
    ich konnte den Gruppencode via Dropbox runterladen. Was mir jedoch fehlt, ist die Audio-Aufnahme der ganzen Fragestunde. Ich konnte nicht daran teilnehmen und hätte mir die Fragen/Antworten gerne später angehört. Gibt es dazu auch einen Link oder eine Datei in der Dropbox? Liebe Grüße Dörte

    1. Liebe Dörte, Du kannst den normalen Link für die Liveschaltung verwenden, wie Du ihn hier noch sehen kannst. lg Petra

  4. Liebe Petra, liebe Annika, danke für Eure vielen Anregungen in den Teleseminaren.
    Meine Frage für den November ist: Welcher Code ist von den 12 Kategorien vorgesehen für starke Kreuzschmerzen? Seit 11 Monaten praktiziere ich ganz regelmäßig mind. 3x tgl den Mastercode oder einen der schon besprochenen Kategorien. Erfolge: in seelischen Bereichen gut, Kreuzschmerzen Tendenz schlimmer. Vielleicht bin ich zu alt? (76 Jahre)
    Viel Gutes für Euch
    Ingrid Ostendorf aus Hamburg

    1. Liebe Ingrid, Kategorie ist für Schmerzen im Skelettsystem prädestiniert, aber tatsächlich ist diese Kategorie das Resultat aller anderen und insofern würde ich empfehlen, regelmäßig durch alle Kategorien zu gehen. lg Petra

  5. Hallo!
    Wieso wird eigentlich von der im Buch vorgestellten Vorgehensweise, beide Hände „Brücke“ vs. z.B. eine Hand „Schläfe“, eine Hand „Brücke“ abgewichen?
    Danke für die Beantwortung.
    Lieben Gruss Astrid

    1. Liebe Astrid, der Healingcode aus dem Buch ist allgemein. Die Gruppencodes, die wir erstellen, sind spezifisch für ein Thema und die Gruppe. lg Petra

  6. Ich habe den Gruppencode in meine Downloads gespeichert und kann ihn nun mit dem Gebet anhören. Super.
    Danke und liebe Grüsse
    Ruth

  7. Danke für die gestrige tunde mi dn vielen wertvollen Info.
    Meine Frage: wann sollte ich die HealingCodes und das Love Principle an wenden ?
    Hintereinander? am gleichen Tag? zeitversetzt? wie oft ?
    könnt Ihr ein Zeitraster empfehlen ? DANKE
    Freue mich auf Eure Antwort !

    1. Lieber Rainer, das LP ist sehr komplex und das Ziel um das es letztendlich geht. Es ist anfänglich nicht so leicht immer in Wahrheit und Liebe zu bleiben und das gewünschte Resultat aufzugeben. Ich würde immmer den HC verwenden und mich langsam an das LP rantasten. lg Petra

  8. Hallo! Ist es möglich nur den Healing Code von gestern herunterzuladen (ohne die gesamte Fragestunde noch einmal anzuhören)? Liebe Grüsse Astrid

  9. habe die Healing Code’s die 12 Kategorien, (jeden Tag eine der Reihe nach) gemacht und will nun die 3-Tage-Sets machen.
    ich habe Angst, etwas Schlimmes könnte passieren, in der Familie, oder mit meiner Gesundheit (lange Jahre Raucherin gewesen). ist es RICHTIG, wenn ich nun 2 Tage den Code FRIEDEN anwende und am 3. Tag den 1. Code aus den 12 Kategorien. dann ev. nochmal 2 Tage Frieden, oder solange wie nötig den gleichen Code und dann Kategorie 2 am 3. Tag, usw.
    ich wähle den Code aus, der meinem Gefühl oder Emotion am nächsten ist, dann mache ich wieder 2 Tage den entsprechenden Code und dann am 3. Tag Kategorie 3 ????
    Bin oft etwas unsicher und spüre (noch) keine Verbesserung meiner Ängste.
    oder kann ich einfach IMMER wieder die 12 Kategorien durcharbeiten, jeden Tag eine der Reihe nach ? wenn ich diverse „Knörze“ habe. Damit sollte doch ALLES abgedeckt sein ? oder irre ich mich ?und was ist, wenn ich die Code’s aus irgendwelchen Gründen NICHT machen kann, z. B. wegen Spitalaufenthalt etc. ?
    Danke herzlich für eure Antwort. Ganz liebe Grüsse Dora

    1. Liebe Dora, da gibt es keine beste Lösung, die für alle gleich ist. Lerne auf Dein eigenes Bauchgefühl zu vertrauen. lg Petra